Gästebuch
Liebe Gäste,
herzlich willkommen auf meiner Website und insbesondere in diesem ganz besonderen Bereich: meinem Gästebuch. Dieser Raum ist für euch – um eure Gedanken, Erlebnisse und die unvergesslichen Momente, die wir gemeinsam gestalten durften, zu teilen.
Schreibt, was ihr am Herzen habt. Ich freue mich über jedes Wort.
Belinda & Rudi
aus
Rattenberg
Liebe Lena,
wir möchten uns von Herzen bei dir bedanken, dass du unseren besonderen Tag so unvergesslich gemacht hast. Deine Rede war nicht nur wunderschön und emotional, sondern auch unglaublich persönlich und genau auf uns abgestimmt. Du hast es geschafft, unsere Geschichte auf eine sehr berührende, herzliche und witzige Weise zu erzählen – genau so, wie wir eben sind. 🙂
Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass unser Tag perfekt war. Vielen Dank für diese wundervollen Erinnerungen!
Belinda & Rudi
❤️
Bitte warten …